×
"Lamento" Freitag im Gasthof Walter

Schaumburger Krimi läuft

Bückeberg (la). Ein Hauch von Glamour wird den "Event-Gasthof Walter" auf dem Bückeberg an diesem Wochenende erstrahlen lassen. Am Freitag, 8. August, wird "Lamento", ein Kinofilm der im Schaumburger Land gedreht wurde, vorab zu sehen sein.

Die bekannten Schauspieler Dana Vavrova und Ralph Herforth spielen die Hauptrollen in dem Kino-Thriller, der als Abschlussarbeit mehrerer Filmstudenten im Schaumburger Land gedreht wurde. Bei schönem Wetter wird der Film auf der Großbildleinwand im Biergarten gezeigt, bei Regen im Saal. Beginn ist um 21.30 Uhr. Am Sonnabend, 9. August, heißt es um 20 Uhr wieder: Bühne frei! Jeder, der mag und kann, darf auf der Freilichtbühne etwas vortragen. Zauberer, Bands, Einzel-Interpreten, Tanzgruppen, Komödianten und andere können sich telefonisch unter (05724) 91 48 11 bewerben. Am kommenden Sonntag, 10. August, steht ab 11 Uhr das "Lulu White Salon Orchester" auf der Jazzfrühschoppen-Bühne.




Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Kontakt
    Redaktion
    Telefon: 05041 - 78932
    E-Mail: redaktion@ndz.de
    Anzeigen
    Telefon: 05041 - 78910
    Geschäftsanzeigen: Anzeigenberater
    Abo-Service
    Telefon: 05041 - 78921
    E-Mail: vertrieb@ndz.de
    Abo-Angebote: Aboshop

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt