×
TuS und Evesen in Bestbesetzung / VfR in der Favoritenrolle

Schaumburger Derby in Niedernwöhren

Bezirksliga (ku). Derby in Niedernwöhren: Der TuS erwartet den VfR Evesen zum Leistungsvergleich. Und Trainer Stefan Vogt macht keinen Hehl aus der Ausgangsposition. "Natürlich scheint Evesen beim Blick auf die Tabelle der klare Favorit. Aber wir werden uns nicht verstecken und versuchen, die Rollen zu tauschen. Mein Team wird denKampf annehmen, schließlich ist es an der Zeit, mal ein Derby zu gewinnen!"



Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Kontakt
    Redaktion
    Telefon: 05041 - 78932
    E-Mail: redaktion@ndz.de
    Anzeigen
    Telefon: 05041 - 78910
    Geschäftsanzeigen: Anzeigenberater
    Abo-Service
    Telefon: 05041 - 78921
    E-Mail: vertrieb@ndz.de
    Abo-Angebote: Aboshop

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt