weather-image
16°

Schädelfund in Hohenrode: Polizei sucht Gelände ab

Hohenrode. Schon wieder Aufregung am Liethweg: Ein großes Polizeiaufgebot sucht seit Montagmorgen das Gelände weiträumig ab. Anlass hierfür ist ein grausiger Fund: Bereits am 1. Februar war bei Kanalsäuberungsarbeiten ein menschlicher Schädel gefunden worden. Unklar ist, wie lange der Schädel hier schon gelegen hat - mit dem Mord vom Sonnabend bringt die Polizei den Fund jedoch nicht in Verbindung.



Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Kontakt
    Redaktion
    Telefon: 05041 - 78932
    E-Mail: redaktion@ndz.de
    Anzeigen
    Telefon: 05041 - 78910
    Geschäftsanzeigen: Anzeigenberater
    Abo-Service
    Telefon: 05041 - 78921
    E-Mail: vertrieb@ndz.de
    Abo-Angebote: Aboshop

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt