weather-image
25°

SC Schwalbe Möllenbeck feiert Grillfest

Möllenbeck. Zehn Jahre Gesundheitsgymnastik - dieses kleine Jubiläum ist vom SC Schwalbe Möllenbeck mit einem Grillfest gefeiert worden.

0000491845.jpg

Ilona Guzikowski begrüßte die Anwesenden, namentlich die Übungsleiterinnen Judith Klemme und Tanja Pott sowie die jetzige Übungsleiterin Sabrina Wieggrebe. Silvia Montag, die einige Male spontan als Übungsleiterin eingesprungen war, war leider nicht dabei. "Ja, zehn Jahre Gesundheitsgymnastik, da hatten wir schon viel Spaß miteinander und es sind auch viele Schweißperlen gerollt", blickte Ilona Guzikowski zurück. An diesem Nachmittag aber sollte nicht geturnt werden: "Heute wollen wir mal schlemmen und uns einengemütlichen Nachmittag machen - aber am Dienstag wird wieder geturnt!"

Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Anzeige
    Kommentare