weather-image

SC Rinteln scheitert im Viertelfinale

Jugendfußball (seb). Die C-Junioren des SC Rinteln unterlagen im Viertelfinale des Bezirkspokals gegen den Bezirksoberligisten SC Langenhagen mit 0:1.

Der SC Rinteln konnte gegen den klassenhöheren Gegner in der ersten Hälfte gut mithalten und hatte durch Christopher Kallmeyer zwei klare Möglichkeiten, um in Führung zu gehen. In die Rintelner Drangphase fiel das 1:0 für Langenhagen. Erhan Yilmaz (13.) nutzte einen Abwehrfehler eiskalt aus. Danach entwickelte sich ein ausgeglichenes Spiel, das von den Abwehrreihen dominiert wurde. Nach dem Seitenwechsel erhöhte der SCL das Tempo und besaß die größeren Spielanteile. Der SC versuchte durch Konter zum Erfolg zu kommen, doch die Angriffe verpufften in der SCL-Abwehr. Auch die Rintelner Schlussoffensive brachte keinen Erfolg mehr.



Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Kommentare

    Kontakt

    Redaktion
    Telefon: 05041 - 78932
    E-Mail: redaktion@ndz.de
    Anzeigen
    Telefon: 05041 - 78910
    Geschäftsanzeigen: Anzeigenberater
    Abo-Service
    Telefon: 05041 - 78921
    E-Mail: vertrieb@ndz.de
    Abo-Angebote: Aboshop

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt