×
E-Junioren holen sich den Titel im Beach-Soccer auf Norderney

SC Rinteln ist Niedersachsenmeister

Jugendfußball (seb). Die Nachwuchsspieler der E-I-Jugend des SC Rinteln wurden bei den offiziellen niedersächsischen Beach-Soccer-Meisterschaften auf Norderney Niedersachsenmeister.

Bei diesem Turnier warenüber 100 Mannschaften aus Niedersachsen und den angrenzenden Bundesländern am Start. Gesucht wurden die Niedersachsenmeister in den Klassen der F-, E-, D-Jugend und C-Juniorinnen. Die Sportfreunde des TuS Norderney organisierten dieses Turnier in 540 Spielen auf zehn abgesteckten Sandfußballplätzen. Die Vorrunde wurde mit sechs Siegen und einer Niederlage als Gruppenerster absolviert. Nach packenden Spielen in der Zwischenrunde konnte sich der SCR-Nachwuchs im Finale nach einem Unentschieden in der regulären Spielzeit erst im Sieben-Meterschießen durchsetzen. Nach mehren Glanzparaden des SC-Keepers Lennart Brückner waren die Gegner vom SG Telgte unterlegen. Im Team des SC Rinteln spielten Lennart Brückner, Dennis Winkler, Lucas Hentschel, Hasan Altun, Tino Bedey, Dominik Schrader, Cevat Dül, Justian Kober, Jan Linke und Felix Kaufmann. Interessierte Jugendspieler des Jahrgangs 96, die in der kommenden Saison leistungsorientiert Fußballspielen möchten, können sich mit dem Trainer Thomas Bedey (05751) 146 76 in Verbindung setzen.




Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Kontakt
    Redaktion
    Telefon: 05041 - 78932
    E-Mail: redaktion@ndz.de
    Anzeigen
    Telefon: 05041 - 78910
    Geschäftsanzeigen: Anzeigenberater
    Abo-Service
    Telefon: 05041 - 78921
    E-Mail: vertrieb@ndz.de
    Abo-Angebote: Aboshop

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt