×
Anstoß am Sonnabend um 16 Uhr / Bus startet vom Steinanger um 13.30 Uhr

SC Rinteln in der Relegation ohne Thomas Mau beim TuS Mecklenheide

Fußball (jö). Wilfried Schmitz ist in einer komfortablen Lage. Der Trainer des SV Uetze gewann mit seiner Mannschaft am Dienstag das erste Relegationsrundenspiel gegen den TuS Mecklenheide und kann nun am Samstag in aller Ruhe die beiden Gruppengegner beobachten. Er wird am Samstag um 16 Uhr beim Spiel des TuS Mecklenheide gegen den SC Rinteln dabei sein. Nur mit einem deutlichen Sieg haben die Hannoveraner noch eine Chance auf den Einzug in die Bezirksliga.



Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Kontakt
    Redaktion
    Telefon: 05041 - 78932
    E-Mail: redaktion@ndz.de
    Anzeigen
    Telefon: 05041 - 78910
    Geschäftsanzeigen: Anzeigenberater
    Abo-Service
    Telefon: 05041 - 78921
    E-Mail: vertrieb@ndz.de
    Abo-Angebote: Aboshop

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt