weather-image
12°

SC Rinteln II Vizemeister

Fußball (peb). Durch einen 1:0-Auswärtserfolg im Nachholspiel beim SV Hattendorf holte sich die Reserve des SC Rinteln die Vizemeisterschaft in der 1. Kreisklasse.

Beide Teams traten stark ersatzgeschwächt zum Spitzenspiel zwischen dem Tabellenzweiten aus der Weserstadt und dem Tabellendritten ausdem Auetal an. Hattendorf hatte in der ersten Halbzeit die größeren Spielanteile, konnten Rintelns Keeper aber nur mit unplatzierten Distanzschüssen prüfen. Rinteln stand sicher in der Abwehr und versuchte, über Konter zum Erfolg zu kommen. In der 39. Minute startete Tim Peters zum Solo, sein Schuss wurde aber noch auf der Linie abgewehrt, den Nachschuss setzte Henrik Hiddessen zum 1:0 in die Maschen. Zwar war Hattendorf auch in der zweiten Halbzeit optisch überlegen, der Ausgleich blieb aber verwehrt.



Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Kommentare
    Kontakt
    Redaktion
    Telefon: 05041 - 78932
    E-Mail: redaktion@ndz.de
    Anzeigen
    Telefon: 05041 - 78910
    Geschäftsanzeigen: Anzeigenberater
    Abo-Service
    Telefon: 05041 - 78921
    E-Mail: vertrieb@ndz.de
    Abo-Angebote: Aboshop

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt