weather-image
Melanie Worm und Dirk Fiebiger Sportler des Jahres / Veränderungen im Vorstand

SC hofft auf einen zweiten Sportplatz

Deckbergen-Schaumburg (la). Der Pachtvertrag für das Sportplatzgelände in Schaumburg läuft im Juni aus. "Eine Verlängerung ist aber kein Problem", stellte der Vorsitzende des SC Deckbergen-Schaumburg, Dirk Bredemeier, bei der Jahreshauptversammlung im Dorfgemeinschaftshaus in Schaumburg fest. Allerdings setzt der SC alles daran, den Spielbetrieb in Deckbergen zu zentralisieren und dort einen zweiten Fußballplatz zu schaffen.

Der neue Vorstand des SC mit Jan-Hendrik Otter (v.l.), Iris Heis


Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Kontakt
    Redaktion
    Telefon: 05041 - 78932
    E-Mail: redaktion@ndz.de
    Anzeigen
    Telefon: 05041 - 78910
    Geschäftsanzeigen: Anzeigenberater
    Abo-Service
    Telefon: 05041 - 78921
    E-Mail: vertrieb@ndz.de
    Abo-Angebote: Aboshop

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt