weather-image
12°

SC Bison kommt gut aus den Startlöchern

Erfolgreicher Kaltstart für den SC Bison Calenberg in der 3. Fußball-Kreisklasse. Nach nur zwei Wochen Vorbereitung und ohne Testspiele gewannen die Bisons ihr Nachholspiel gegen den VSV Hohenbostel durch Treffer von Max Beck (2) und Thiemo Plesse mit 3:0 (2:0). "Dass wir so früh wieder anfangen - damit hatte ich nicht gerechnet", sagte Bison-Trainer Bernd Porcarelli. Er hatte sich darauf verlassen, dass die früh angesetzten Nachholspiele - wie in fast jedem Jahr - wetterbedingt ausfallen. Die Kalkulation ging nicht auf - geschadet hat es den Bisons nicht.



Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Kommentare

    Kontakt

    Redaktion
    Telefon: 05041 - 78932
    E-Mail: redaktion@ndz.de
    Anzeigen
    Telefon: 05041 - 78910
    Geschäftsanzeigen: Anzeigenberater
    Abo-Service
    Telefon: 05041 - 78921
    E-Mail: vertrieb@ndz.de
    Abo-Angebote: Aboshop

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt