weather-image
26°

S-Bahn: Erst die Station – dann die neue Linie

BAD MÜNDER/SPRINGE. Seit 2016 haben die Münderaner und Springer das Problem schwarz auf weiß: Eine Studie zeigte damals, wie man das Nahverkehrsnetz optimieren könnte. Dabei war ein Vorschlag: Die S 4 und die S 5 tauschen ab Hannover die Linienführung. Bis das aber Realität wird, dauert es wohl noch Jahre.

Wenn der Urlaub schon am münderschen Bahnhof beginnt – die Direktanbindung an den Flughafen wird geschätzt. Foto: Dittrich
zett2

Autor

Christian Zett Redaktionsleiter zur Autorenseite


Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Kommentare
    Kontakt
    Redaktion
    Telefon: 05041 - 78932
    E-Mail: redaktion@ndz.de
    Anzeigen
    Telefon: 05041 - 78910
    Geschäftsanzeigen: Anzeigenberater
    Abo-Service
    Telefon: 05041 - 78921
    E-Mail: vertrieb@ndz.de
    Abo-Angebote: Aboshop

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt