×
Rasen in Luhden ist von Glassplitternübersät / Hunderte Zigarettenkippen / 20 bis 30 Jugendliche im Verdacht

Saufgelage auf Spielplatz: Zwölf Wodkaflaschen geleert!

Luhden (sig). Eine schockierende Feststellung musste am Wochenende der Vorsitzende des Luhdener SV, Stephan Olms, machen: Als er bei der Sporthalle einen Info-Kasten für die Hallenbenutzer anbringen wollte, entdeckte er die Überreste eines wüsten Zechgelages auf dem Spielplatz neben der Halle.



Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Kontakt
    Redaktion
    Telefon: 05041 - 78932
    E-Mail: redaktion@ndz.de
    Anzeigen
    Telefon: 05041 - 78910
    Geschäftsanzeigen: Anzeigenberater
    Abo-Service
    Telefon: 05041 - 78921
    E-Mail: vertrieb@ndz.de
    Abo-Angebote: Aboshop

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt