Als Dritter geschossen und von niemandem mehr eingeholt / Stabspokal geht wieder an Rott Beeke

Sauber gezielt: Klaus Scholz ist Schützenkönig!

Obernkirchen (sig). Das hat er richtig gut hinbekommen, der neue König der Obernkirchener Bürgerschützen. Stadtkommandant Wolfgang Anke geht in zwei Jahren in den Ruhestand, und dann muss Klaus Scholz mit der Gefahr leben, sein Nachfolger zu werden. Wenn er König werden wollte, dann war das deshalb der günstigste Zeitpunkt. Unter diesem Druck die mit Abstandbeste Zehn hinzulegen - das verdient Respekt.

Sie komplettieren für die Dauer von zwei Jahren das Obernkirchen


Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Kontakt
    Redaktion
    Telefon: 05041 - 78932
    E-Mail: redaktion@ndz.de
    Anzeigen
    Telefon: 05041 - 78910
    Geschäftsanzeigen: Anzeigenberater
    Abo-Service
    Telefon: 05041 - 78921
    E-Mail: vertrieb@ndz.de
    Abo-Angebote: Aboshop

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt