weather-image
Pohle will weitere Dämmung im Dorfgemeinschaftshaus einbauen

Sanierung drosselt Energiekosten

Pohle (bab). Im Dorfgemeinschaftshaus in Pohle soll jetzt die obere Geschossdecke noch gedämmt werden. Darauf einigte sich der Rat. Zuvor müssen aber die elektrischen Leitungen überprüft und gegebenenfalls auf Vordermann gebracht werden. Die Gemeinde will damit den hohen Energiekosten entgegenwirken. Außerdem wurde über die Anschaffung einer neuen Faltwand oder eines Vorhangs fürden Veranstaltungsraum diskutiert.



Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Kontakt
    Redaktion
    Telefon: 05041 - 78932
    E-Mail: redaktion@ndz.de
    Anzeigen
    Telefon: 05041 - 78910
    Geschäftsanzeigen: Anzeigenberater
    Abo-Service
    Telefon: 05041 - 78921
    E-Mail: vertrieb@ndz.de
    Abo-Angebote: Aboshop

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt