×
Nur noch Markierungsarbeiten auf der Bundesstraße 83 zwischen Selliendorf und Klein-Eilsen

Sanierung der Fahrbahn kurz vor dem Abschluss

Eilsen (kk). Endspurt auf der Bundesstraße 83 zwischen Selliendorf und Luhden: Nach mehrmonatigen Sanierungsarbeiten sollen die Baumaßnahmen noch in dieser Woche abgeschlossen werden. "Wir liegen im Zeitplan, Probleme gab es nicht," freut sich der Leiter des Geschäftsbereichs Hameln der Landesbehörde für Straßenbau und Verke hr.



Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Kontakt
    Redaktion
    Telefon: 05041 - 78932
    E-Mail: redaktion@ndz.de
    Anzeigen
    Telefon: 05041 - 78910
    Geschäftsanzeigen: Anzeigenberater
    Abo-Service
    Telefon: 05041 - 78921
    E-Mail: vertrieb@ndz.de
    Abo-Angebote: Aboshop

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt