×

SAM-Gala bot bunte Vielfalt

Hameln. Ein Gala-Abend, zu dem der Verein „SAM – sozial – aktiv – menschlich“ in die Aula des Albert-Einstein-Gymnasiums eingeladen hatte, hielt genau das, was der Titel versprach: eine bunte Vielfalt.

Mit Beteiligung vieler Kinder der Grundschulen, der IGS, des Schiller-Gymnasiums und des Albert-Einstein-Gymnasiums, der Pestalozzischule, pädagogischer Mitarbeiter, Eltern und Großeltern sowie dem Gesangsensemble „Klangvoll“ und dem Chor der Schulleiter zeigten sich viele Talente. Dabei wurde gesungen, ein Socken-Rap aufgeführt, akrobatisch geturnt, jongliert und mehrere Tänze aufgeführt. Anmoderiert wurde jeder Beitrag von verschiedenen SAM-Mitgliedern und begleitet und aufgeheitert durch die Einlagen und Kommentare eines Schulleiter-Clowns, der das Publikum und insbesondere die Kinder begeisterte.




Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Kontakt
    Redaktion
    Telefon: 05041 - 78932
    E-Mail: redaktion@ndz.de
    Anzeigen
    Telefon: 05041 - 78910
    Geschäftsanzeigen: Anzeigenberater
    Abo-Service
    Telefon: 05041 - 78921
    E-Mail: vertrieb@ndz.de
    Abo-Angebote: Aboshop

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt