weather-image
20°
Freibad-Eröffnung am 11. Mai / Eintrittspreise unverändert / Beckenköpfe werden im Herbst saniert

Saisonvorbereitungen laufen auf Hochtouren

Rolfshagen (la). Seit vier Wochen ist Schwimmmeisterin Andrea Jagata im Sonnental-Bad im Einsatz, bereitet die Saison vor, die am Sonntag, 11. Mai, um 8 Uhr beginnt. "Das ist meine achte Saison", erzählt sie, "und so kalt war es noch nie bei den Vorbereitungen. Ich hoffe, dass das die Vorzeichen für einen schönen Sommer sind."

0000483638.jpg


Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Kommentare
    Kontakt
    Redaktion
    Telefon: 05041 - 78932
    E-Mail: redaktion@ndz.de
    Anzeigen
    Telefon: 05041 - 78910
    Geschäftsanzeigen: Anzeigenberater
    Abo-Service
    Telefon: 05041 - 78921
    E-Mail: vertrieb@ndz.de
    Abo-Angebote: Aboshop

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt