×

Rutsche läuft, Rasen gemäht - morgen wird das Freibad eröffnet

Rinteln (rd). Am Mittwoch, 7. Mai, eröffnet das Weser- angerbad, teilte gestern der Bäderbetrieb der Stadtwerke mit - das schöne Wetter macht es möglich.

Preise und Öffnungszeiten bleiben unverändert: montags, dienstags, mittwochs und freitags von 8 bis 20 Uhr, donnerstags von 8 bis 21.30 Uhr, sonnabends und sonntags von 8 bis 19.30 Uhr. Kassenschluss ist eine halbe Stunde vor Ende der Badezeit. Erwachsene zahlen 2,20 Euro, Kinder und Jugendliche 1,10 Euro, Familien mit Kindern bis zu 18 Jahren 5 Euro (ab 18 Uhr gilt jeweils der halbe Preis). Für das leibliche Wohl der Badegäste mit frischen Gerichten sorgt in gewohnter Qualität Familie Ferretti. Die Auszubildende Kathrin Tiedemann hat gestern schon mal die Rutsche getestet, ihr applaudieren Anne Hering und Margarethe Koturbasz. Fotos: tol




Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Kontakt
    Redaktion
    Telefon: 05041 - 78932
    E-Mail: redaktion@ndz.de
    Anzeigen
    Telefon: 05041 - 78910
    Geschäftsanzeigen: Anzeigenberater
    Abo-Service
    Telefon: 05041 - 78921
    E-Mail: vertrieb@ndz.de
    Abo-Angebote: Aboshop

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt