×
70,82 Prozent der Delegierten stimmen für den Suthfelder: "Ich bin nicht weg von der Politik"

Runkel wieder in CDU-Landesvorstand gewählt

Landkreis (crs). Es war knapp, aber es hat geklappt: Beim CDU-Landesparteitag am Sonnabend in Celle ist der frühere Schaumburger Landtagsabgeordnete Dr. Joachim Runkel wieder als Beisitzer in den Landesvorstand gewählt worden. 19 Bewerber gab es, 18 Plätze waren zu vergeben - und den letzten sicherte sich Runkel mit 233 von 329 Stimmen, also 70,82 Prozent.



Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Kontakt
    Redaktion
    Telefon: 05041 - 78932
    E-Mail: redaktion@ndz.de
    Anzeigen
    Telefon: 05041 - 78910
    Geschäftsanzeigen: Anzeigenberater
    Abo-Service
    Telefon: 05041 - 78921
    E-Mail: vertrieb@ndz.de
    Abo-Angebote: Aboshop

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt