×

Runder Tisch für die Jugendarbeit

Tischtennis (la). Aus den Reihen der Jugendleiter wurde der Wunsch nach einem "Runden Tisch", der sich mit den Belangen der Jugendarbeit und Jugendförderung befasst, an die Jugendreferentin des Tischtennis Kreisverbandes Schaumburg, Beate Mast, herangetragen. "Auch ich selbst habe bereits an eine solche Veranstaltung gedacht. Zumal es auf Kreisebene einige personelle Veränderungen geben wird", sagte Beate Mast dazu.



Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Kontakt
    Redaktion
    Telefon: 05041 - 78932
    E-Mail: redaktion@ndz.de
    Anzeigen
    Telefon: 05041 - 78910
    Geschäftsanzeigen: Anzeigenberater
    Abo-Service
    Telefon: 05041 - 78921
    E-Mail: vertrieb@ndz.de
    Abo-Angebote: Aboshop

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt