weather-image
Lauftreff aus Bad Münder in Hannover

Rund um den Maschsee

BAD MÜNDER.„Es ist schon ein wenig Tradition, dass der Lauftreff zum KKH - Lauf nach Hannover fährt.

Einige Läufer aus Bad Münder mit dem Organisator des Laufes, Andreas Wempe (re.). FOTO:Jürgen Keller/pr

Auch diesmal ging es wieder einen Tag nach dem Söltjerlauf in die Landeshauptstadt. Verstärkt wurde die Mannschaft von Mitgliedern der Familie Wempe. Bei diesem Lauf rund um den Maschsee geht es nur darumden Lauf zu genießen. Überrascht waren die Münderaner, dass es mit 21 Startern noch für die zweitstärkste Vereinsgruppe gereicht hat, die mit 300 Euro prämiert wurde. Davon werden Laufschuhe für jugendliche Flüchtlinge im Lauftreff beschafft. pr



Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Kommentare

    Kontakt

    Redaktion
    Telefon: 05041 - 78932
    E-Mail: redaktion@ndz.de
    Anzeigen
    Telefon: 05041 - 78910
    Geschäftsanzeigen: Anzeigenberater
    Abo-Service
    Telefon: 05041 - 78921
    E-Mail: vertrieb@ndz.de
    Abo-Angebote: Aboshop

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt