×
DRK-Ortsverein Haverbeck besteht bereits 99 Jahre

Rund 1000 Stunden

Haverbeck. Bei der Jahreshauptversammlung berichtete der Vorsitzende Rainer Wagner über die Aktivitäten der Haverbecker Ortsgruppe im DRK. Gut besucht waren die Frühstücksangebote an Sonntagen und auch die Dampferfahrt auf der Weser. Die aktiven Mitglieder haben rund 1000 ehrenamtliche Stunden im Dienst des Roten Kreuzes geleistet. Allen Helfern sei an dieser Stelle herzlich gedankt. Vier Mitglieder konnten geehrt werden, und zwar für 40 Jahre Mitgliedschaft Elfriede Böhne, für 50 Jahre Mitgliedschaft Hildegard Mrohs und für 55 Jahre Mitgliedschaft Marga Michalke und Hildegard Hölscher.

In der Besetzung des Vorstandes hat sich nichts verändert. Einstimmig wiedergewählt wurden der Vorsitzende Rainer Wagner, die Schatzmeisterin Irmgard Reuter, die Schriftführerin Hanna Mahlau sowie die Beisitzerinnen Heidi Wagner und Gabi Ginzel. Neu hinzugekommen sind Ellen Büermann als stellvertretende Vorsitzende sowie Tanya Kridde und Bärbel Colusso als Beisitzerinnen.

Zu Beginn des Jahres 2015 plant der Vorstand, seine Mitglieder zu einer Jubiläumsfeier einzuladen. Der DRK-Ortsverein möchte sein 100-jähriges Gründungsdatum mit befreundeten Vereinen und Bürgern festlich begehen.




Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Kontakt
    Redaktion
    Telefon: 05041 - 78932
    E-Mail: redaktion@ndz.de
    Anzeigen
    Telefon: 05041 - 78910
    Geschäftsanzeigen: Anzeigenberater
    Abo-Service
    Telefon: 05041 - 78921
    E-Mail: vertrieb@ndz.de
    Abo-Angebote: Aboshop

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt