×

Ruhiges Herbstwetter

3. November: Hoch „Wiete“, das mit seinem Schwerpunkt über dem Alpenraum liegt, schickt uns mit ruhigem und trockenem Herbstwetter ins Wochenende. Trotz des relativ hohen Luftdrucks halten sich in unserer Weserregion überwiegend dichte Wolken oder es bleibt für längere Zeit nebligtrüb. Vorzugsweise an der Nordseite der Berge kann auch mal die Sonne das bunte Herbstlaub kurzzeitig aufleuchten lassen. Die Temperaturen bleiben mit maximal 11 Grad am Tag und 6 Grad in der teils bewölkten, teils klaren Nacht auf der entspannten Seite. Das gilt auch für den Wind, der nur noch sehr träge aus südlichen Richtungen weht. Das Wochenende: Morgen Wolken und Sonne, etwas Regen, sehr mild, am Sonntag aus Westen Regen und deutlich kühler.

Hameln-Wetter vor einem Jahr: stark bewölkt, etwas Regen, Temperaturen von 3 bis 9 Grad. zaki




Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Kontakt
    Redaktion
    Telefon: 05041 - 78932
    E-Mail: redaktion@ndz.de
    Anzeigen
    Telefon: 05041 - 78910
    Geschäftsanzeigen: Anzeigenberater
    Abo-Service
    Telefon: 05041 - 78921
    E-Mail: vertrieb@ndz.de
    Abo-Angebote: Aboshop

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt