weather-image
30°
Schmackhafte Schule: "Leckeres aus Getreide" steht für Eveser Drittklässler auf dem Stundenplan

Rühren, kneten, backen - und probieren!

Evesen. "Leckeres aus Getreide" stand für die Klassen 3A und 3B der Grundschule Evesen auf dem Stundenplan. Bereits zum zweiten Mal kamen die Landfrauen Tecklenburg und Dehne in den Unterricht, um mit den Kindern zu backen und zu kochen. Stand beim letzten Mal "Alles rund um die Kartoffel" im Mittelpunkt, so ging es dieses Mal um das Getreide.

0000468623-12.jpg


Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Kontakt
    Redaktion
    Telefon: 05041 - 78932
    E-Mail: redaktion@ndz.de
    Anzeigen
    Telefon: 05041 - 78910
    Geschäftsanzeigen: Anzeigenberater
    Abo-Service
    Telefon: 05041 - 78921
    E-Mail: vertrieb@ndz.de
    Abo-Angebote: Aboshop

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt