×

Rückspiegel, Schmuck und Geld geklaut

Rinteln (rd). Drei Fälle von Diebstahl meldet die Polizei für die vergangenen Tage. Zeugen werden um Hinweise gebeten: (05751) 9545-0.

Rückspiegel geklaut: In der Zeit von Mittwoch, 22 Uhr, bis Donnerstag, 8 Uhr, haben unbekannte Täter von einem Motorroller, der in der Schmiedegasse 1 auf dem Abstellplatz direkt vor dem Hauseingang geparkt war, zwei Rückspiegel entwendet. Geldbörse geplündert: Am Donnerstag in der Zeit von 17.10 bis 17.35 Uhr wurde einer Rintelnerin während eines Einkaufs im Aldi-Markt in der Braasstraße die Geldbörse aus der Handtasche geklaut. Das Portemonnaie wurde später wiedergefunden - Bargeld und diverse Karten waren weg. Schmuck gestohlen: In der Zeit von Montag, 12 Uhr, bis Donnerstag, 11.30 Uhr, sind bisher unbekannte Täter in dem Haus "Das Große Feld" 16 in die Wohnung der obersten Etage eingedrungen und haben diversen Schmuck entwendet.




Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Kontakt
    Redaktion
    Telefon: 05041 - 78932
    E-Mail: redaktion@ndz.de
    Anzeigen
    Telefon: 05041 - 78910
    Geschäftsanzeigen: Anzeigenberater
    Abo-Service
    Telefon: 05041 - 78921
    E-Mail: vertrieb@ndz.de
    Abo-Angebote: Aboshop

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt