weather-image
Paul Panzer in der Swiss Life Hall

„Rrrichtiiig“ – Paule kommt

Er trägt Blümchenhemden, kämmt sich nie richtig die Haare und lispelt – Letzeres hat er in seiner Kindheit wirklich getan, wurde ihm später aber von einem Logopäden abtrainiert. Für die Bühne hat er den Sprachfehler dann wieder antrainiert. „Jeder Mensch hat eine kleine Schwäche, bei mir ist es halt diese Sprachstörung“, witzelte er in einem Interview. Obwohl zu diesem Zeitpunkt eigentlich noch nicht viel von ihm zu hören war, veröffentlichte er 2001 sein Debütalbum mit dem Titel „Best of“ – mit seinem 12., zugleich aktuellen Longplayer „Invasion der Verrückten“, strapaziert er im Rahmen einer großen Deutschland-Tour zurzeit die Lachmuskeln des Publikums. „Panzer, ich begrüße Sie“, eine Begrüßungsformel, mit der er sicher auch die Konzertbesucher in Hannover begrüßen wird.

hand-977641_1280

Swiss Life Hall in Hannover, 28. Oktober, 20 Uhr, Karten: NDZ 05041/78910



Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Kommentare

    Kontakt

    Redaktion
    Telefon: 05041 - 78932
    E-Mail: redaktion@ndz.de
    Anzeigen
    Telefon: 05041 - 78910
    Geschäftsanzeigen: Anzeigenberater
    Abo-Service
    Telefon: 05041 - 78921
    E-Mail: vertrieb@ndz.de
    Abo-Angebote: Aboshop

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt