weather-image
11°

Rott-Haus vor Versteigerung

Stadthagen. In die festgefahrene Situation um die Rott-Immobilie an der Niedernstraße scheint Bewegung zu kommen.

Ein Zwangsversteigerungsverfahren für das Haus, das wegen seiner unansehnlichen Fassade zu den Schandflecken der Altstadt gezählt wird, ist eingeleitet worden. Das teilte das Amtsgericht Stadthagen auf Anfrage mit. Ein Versteigerungs-Termin sei jedoch noch nicht inSicht. Im Frühjahr hatte es seitens der Verwaltung geheißen, dass ein Teil des Hauses unter Denkmalschutz steht und die Veräußerung der Immobilie deshalb schwierig sei.



Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Kommentare
    Kontakt
    Redaktion
    Telefon: 05041 - 78932
    E-Mail: redaktion@ndz.de
    Anzeigen
    Telefon: 05041 - 78910
    Geschäftsanzeigen: Anzeigenberater
    Abo-Service
    Telefon: 05041 - 78921
    E-Mail: vertrieb@ndz.de
    Abo-Angebote: Aboshop

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt