×

Rotary Club hat neuen Präsidenten

BAD PYRMONT.Der Rotary Club Bad Pyrmont hat einen neuen Präsidenten: Hans-Joachim Spieker, Klinikdirektor der Fachklinik Weserland, einem Unternehmen der Rehasan Gruppe, hat dieses Ehrenamt von seinem Vorgänger Professor Dr. Christoph Schulze von Pellengahr, Chefarzt der Orthopädie und stellvertretender Ärztlicher Direktor des Bathildiskrankenhauses, im Rahmen des turnusmäßigen Wechsels des Amtes jüngst übernommen.

Die Feierstunde fand auf dem Gelände der Riepenburg statt. Der scheidende Präsident wies in seinem Rückblick auf seine Amtszeit daraufhin, dass aufgrund der Corona-Pandemie leider nicht alle geplanten Projekte von ihm komplett umgesetzt werden konnten, da sich auch die Rotarier seit März nicht mehr persönlich, sondern nur noch zu Online-Meetings treffen konnten. Hans-Joachim Spieker hofft, die Förderung des internationalen rotarischen Jugendaustausches 2021/2022 umsetzen zu können.red




Kontakt
Redaktion
Telefon: 05041 - 78932
E-Mail: redaktion@ndz.de
Anzeigen
Telefon: 05041 - 78910
Geschäftsanzeigen: Anzeigenberater
Abo-Service
Telefon: 05041 - 78921
E-Mail: vertrieb@ndz.de
Abo-Angebote: Aboshop

Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
X
Kontakt