weather-image
31°
„Unser Dorf“ Böbber plant zehntes Seifenkistenrennen für September/Radweg vom Mühlensiek zur Brücke nach Bakede

Roswitha Peters löst Klaus Heise als Schriftführerin ab

Böbber (sku). Der Verein „Unser Dorf“ aus Böbber plant für September dieses Jahres das zehnte Seifenkistenrennen. Im vergangenen Jahr waren vierzehn Kinder von sechs bis fünfzehn Jahren dabei. Wenn sich das Spektakel in 2009 nun zum zehnten Mal jährt, hoffen die Veranstalter natürlich auf noch mehr Teilnehmer, die sich in ihren Kisten den Berg hinabstürzen. Auf die Gewinner warten wieder Urkunden und Sachpreise.

270_008_4084676_lkbm202_02.jpg


Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Kontakt
    Redaktion
    Telefon: 05041 - 78932
    E-Mail: redaktion@ndz.de
    Anzeigen
    Telefon: 05041 - 78910
    Geschäftsanzeigen: Anzeigenberater
    Abo-Service
    Telefon: 05041 - 78921
    E-Mail: vertrieb@ndz.de
    Abo-Angebote: Aboshop

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt