weather-image

Rollstuhl für Dino-Besucher

Münchehagen. Günstigeren Eintritt in den Dino-Park, eine spannende "Dino-Rallye", Spiel und Spaß mit Bewegung und zum Abschluss noch ein kleiner Dino als Geschenk: Die Angebote, die der Dino-Park Münchehagen und die AOK zum Familientag angeboten haben, nahmen rund 900 Besucher wahr.

Dino-Park-Betriebsleiter Norman Winiarski mit Ulrike Schmitz von

Lust auf mehr Bewegung undein gesundes Leben wollte die AOK mit ihrer bundesweiten Aktion, dem "Familientag", machen. Für alle, die sich auf dem zwei Kilometer langen Rundgang im Dino-Park nicht mehr so gut auf den Beinen halten können, hatte die AOK zusätzlich ein Geschenk mitgebracht. Dort steht nun ein Rollstuhl, der von jedem Besucher ausgeliehen werden kann.



Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Kommentare
    Kontakt
    Redaktion
    Telefon: 05041 - 78932
    E-Mail: redaktion@ndz.de
    Anzeigen
    Telefon: 05041 - 78910
    Geschäftsanzeigen: Anzeigenberater
    Abo-Service
    Telefon: 05041 - 78921
    E-Mail: vertrieb@ndz.de
    Abo-Angebote: Aboshop

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt