weather-image
10°
Maibaum wird in Hattendorf aufgestellt / 700-Jahr-Feier ist Höhepunkt des Jahres 2007

Rolfshagen Aktiv hat viele Projekte realisiert

Rolfshagen (la). "Wir haben im vergangenen Jahr eine Menge Projekte realisiert", sagte der Vorsitzende von Rolfshagen Aktiv, Hans-Peter Solasse, während der Jahreshauptversammlung im Gasthaus "Zum Kühlen Grund". 40 Linden seien als Patenschaften verkauft und zwischen der "Welle" und dem Kindergarten, auf dem neuen Spielplatz in der Siedlung und auf einer Gemeindefläche am "Zum Horsthof" gepflanzt worden. Auf dem Multifunktionsplatz wurde das Toilettenhäuschen mit Lagerraum für die DLRG fertiggestellt.

Viola Meier und Dr. Stephan Krüger sind neu im Vorstand von Rolf


Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Kontakt
    Redaktion
    Telefon: 05041 - 78932
    E-Mail: redaktion@ndz.de
    Anzeigen
    Telefon: 05041 - 78910
    Geschäftsanzeigen: Anzeigenberater
    Abo-Service
    Telefon: 05041 - 78921
    E-Mail: vertrieb@ndz.de
    Abo-Angebote: Aboshop

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt