weather-image
16°
Zum Auftakt der Prunksitzungen eine Kindershow im Brückentorsaal / Weiter geht es am Freitag mit den Senioren

Rolfshäger Narren erobern Rintelner Karnevalsbühne

Rinteln (wm). Wie gut, dass der Rintelner Carnevalsverein (RCV) so viele Freunde hat. Offensichtlich mangels eigener Akteure wurde das rund zweistündige Programm des Kinderkarnevals am Sonnabend weitgehend von "Gastarbeitern" aus anderen Karnevalsvereinen gestaltet: Gleich vier Mal standen die Rolfshäger Narren auf der Bühne des Brückentorsaals, drei Mal steppten die Hamelner übers Parkett. Die Mini-Hexen aus Hessisch Oldendorf hatten einen Solo-Auftritt.

Zur Polonaise am Schluss durften auch die bunt kostümierten Kind


Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Kontakt
    Redaktion
    Telefon: 05041 - 78932
    E-Mail: redaktion@ndz.de
    Anzeigen
    Telefon: 05041 - 78910
    Geschäftsanzeigen: Anzeigenberater
    Abo-Service
    Telefon: 05041 - 78921
    E-Mail: vertrieb@ndz.de
    Abo-Angebote: Aboshop

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt