weather-image
Nach Wasserschaden wird Estrich getrocknet / Sportler hoffen auf pünktlichen Spielbetrieb

Rohrleitungen unter Fußboden undicht

Krankenhagen (who). Ein Wasserschaden hat kurz vor Beginn der Osterferien den Spielbetrieb in der Turnhalle an der Grundschule lahm gelegt. "Das war noch Glück im Unglück, denn vor allem unsere Reha-Sportabteilung wäre sonst schlimm dran gewesen, weil es keine Ausweichstunden in anderen Hallen gibt", schilderte TSV-Vorsitzender Karl-Heinz Struckmann die Situation.

Über Schläuche wird warme Luft unter den Estrich im Umkleide- un


Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Kontakt
    Redaktion
    Telefon: 05041 - 78932
    E-Mail: redaktion@ndz.de
    Anzeigen
    Telefon: 05041 - 78910
    Geschäftsanzeigen: Anzeigenberater
    Abo-Service
    Telefon: 05041 - 78921
    E-Mail: vertrieb@ndz.de
    Abo-Angebote: Aboshop

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt