weather-image
11°

Rohrbruch: Turnhalle bis Ostern zu

Krankenhagen (wm). Die Turnhalle bleibt bis nach Ostern geschlossen, hat gestern Hans-Georg Dlugosch von der Stadtverwaltung mitgeteilt. Ein Rohrbruch hat Teilbereiche unter Wasser gesetzt, Toiletten und Duschen mussten geschlossen werden.

Schlecht für den TSV Krankenhagen, der jetzt allen Gruppen, die nachmittags oder am Abend in der Halle Sport treiben, absagen muss. Spartenleiterin Christel Struckmann gestern einigermaßen ratlos: "Ich habe das auch gerade erst erfahren, viele stehen jetzt vor verschlossenen Türen." Immerhin werden die Vormittagsgruppen weiter die Halle nutzen können - zumindest bis zu den Osterferien, denn dann sind die Toiletten der Schule zugänglich. Die Turnhalle in Krankenhagen hat schonöfter wegen aufwändigen Reperaturarbeiten schließen müssen: So gab es immer wieder Ärger wegen zu starker Feuchtigkeit in der Halle - ein Schaden, der zwei Jahre später mit umfangreichen Sanierungsarbeiten behoben worden ist.



Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Kommentare

    Kontakt

    Redaktion
    Telefon: 05041 - 78932
    E-Mail: redaktion@ndz.de
    Anzeigen
    Telefon: 05041 - 78910
    Geschäftsanzeigen: Anzeigenberater
    Abo-Service
    Telefon: 05041 - 78921
    E-Mail: vertrieb@ndz.de
    Abo-Angebote: Aboshop

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt