weather-image
10°
Schwimmmeister Roelof ter Veer und seine Kollegen lassen zurzeit das Wasser in die blauen Becken

Rohmelbad: Zwei Millionen Liter Badespaß

Bad Münder (st). Wasser marsch heißt es momentan im Rohmelbad. Das Schwimmerbecken der Open-Air-Anlage füllt sich Zentimeter um Zentimeter mit dem kühlen Nass. Rund 2 000 000 Liter pumpen Schwimmmeister Roelof ter Veer und seine Kollegen in den 50 Meter langen Pool. In nicht einmal einem Monat soll das Freibad wieder seine Tore für badelustige Münderaner und Gäste öffnen. Bis dahin hat ter Veer aber noch einiges zu tun.

Roelof ter Veer hockt bei den rund 15 leeren Farbeimern, die die


Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Kontakt
    Redaktion
    Telefon: 05041 - 78932
    E-Mail: redaktion@ndz.de
    Anzeigen
    Telefon: 05041 - 78910
    Geschäftsanzeigen: Anzeigenberater
    Abo-Service
    Telefon: 05041 - 78921
    E-Mail: vertrieb@ndz.de
    Abo-Angebote: Aboshop

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt