×

Rohmelbad verlängert Öffnungszeiten

Tropisch sind die Nächte derzeit - und da kommt jede Gelegenheit, sich am Abend noch kräftig abzukühlen, genau richtig. Mit Blick auf die Wetterprognose der kommenden Tage hat die Stadt die zunächst bis Mittwoch angekündigte Verlängerung der Rohmelbad-Öffnungszeit noch einmal verlängert: Bis einschließlich Montag wird im Rohmelbad das Schwimmen bis zur Schließung um 20 Uhr möglich sein. "Das wird super angenommen", sagt Betriebsleiter Torsten Köberle. Mit den Zahlen des Bades an den heißen Tagen ist er sehr zufrieden: Am Dienstag zählten die Mitarbeiter des münderschen Traditionsbades rund 1400 Badegäste, am Mittwoch wurde dieser Wert mit noch höheren Außentemperaturen noch einmal überboten: Gegen 19 Uhr waren es bereits 1531 Badegäste - und da stand noch eine Stunde Bad-Öffnung aus.




Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Kontakt
    Redaktion
    Telefon: 05041 - 78932
    E-Mail: redaktion@ndz.de
    Anzeigen
    Telefon: 05041 - 78910
    Geschäftsanzeigen: Anzeigenberater
    Abo-Service
    Telefon: 05041 - 78921
    E-Mail: vertrieb@ndz.de
    Abo-Angebote: Aboshop

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt