×

Rohmelbad soll am 5. Juni öffnen

Das Rohmelbad in Bad Münder will die Freibadsaison am Sonnabend, 5. Juni, eröffnen. Das hat die städtische Einrichtung per Internet verkündet. Welche Corona-Auflagen dann gelten werden, ist allerdings noch nicht klar - die dann gültige Verordnung des Landes soll erst Ende des Monats veröffentlicht werden. "Bitte beachten sie alle Hinweisschilder und halten Sie sich an die Vorgaben", bittet das Bad bereits jetzt auf seiner Homepage. Im vergangenen Sommer war das Bad - ebenfalls unter Corona-Bedingungen und Hygieneauflagen - täglich von 11 bis 14 und 15 bis 19 Uhr geöffnet; das Frühschwimm-Angebot war entfallen.




Kontakt
Redaktion
Telefon: 05041 - 78932
E-Mail: redaktion@ndz.de
Anzeigen
Telefon: 05041 - 78910
Geschäftsanzeigen: Anzeigenberater
Abo-Service
Telefon: 05041 - 78921
E-Mail: vertrieb@ndz.de
Abo-Angebote: Aboshop

Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
X
Kontakt