weather-image
21°

Rohmelbad: Neuer Automat – höherer Eintritt?

Wenn moderne Technik in eine ältere Einrichtung einzieht, dann soll das Verbesserungen mit sich bringen. Im Rohmelbad könnte es in diesem Frühjahr aber auch einen Nachteil geben. Und zwar, wenn der neue Kassenautomat, aufgestellt im vergangenen Jahr, nun tatsächlich zu einer Erhöhung der Eintrittspreise führt.

Im vergangenen Jahr schaffte die Stadt für das Rohmelbad nicht nur ein neues Kassensystem an – sondern auch einen neuen Automaten. Mit dem gibt es jetzt Probleme. FOTO: RATHMANN/ARCHIV
zett2

Autor

Christian Zett Redaktionsleiter zur Autorenseite


Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Kontakt
    Redaktion
    Telefon: 05041 - 78932
    E-Mail: redaktion@ndz.de
    Anzeigen
    Telefon: 05041 - 78910
    Geschäftsanzeigen: Anzeigenberater
    Abo-Service
    Telefon: 05041 - 78921
    E-Mail: vertrieb@ndz.de
    Abo-Angebote: Aboshop

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt