weather-image
27°
11:0-Sieg gegen Schlusslicht SF Osterwald

Rohden Spitzenreiter

Frauenfußball (de). In einem Nachholspiel der Frauen-Kreisliga Hameln-Pyrmont schlug der TuS Rohden-Segelhorst das Tabellenschlusslicht SF Osterwald mit 11:0.

Für die Gastgeberinnen bedeutete dieser Erfolg den Sprung an die Tabellenspitze, die aber der TSV Nettelrede wieder einnehmen könnte, wenn die beiden Nachholspiele gewonnen werden. Die TuS-Tore erzielten Sandra Dahmen (7), Mona Sassenberg (3) und Yvonne Jilg. Noch torreicher ging es beim SC Diedersen zu, der gegen die SG Wickbolsen/Hemeringen 16:1 erfolgreich war. Im Spitzenspiel des 15. Spieltages hat nun der TuS Rohden-Segelhorst den SC Diedersen zu Gast, der sich im Titelkampf auch noch gute Chancen ausrechnet. Wiedergutmachung ist bei der SG Wickbolsen/Hemeringen angesagt, die BW Salzhemmendorf erwartet. Die Ansetzungen: Sa., 16 Uhr: Wickbolsen/Hemeringen - Salzhemmendorf; So., 11 Uhr: Afferde - Hameln 74, Eintracht Hameln II - Bakede, Nettelrede - Tündern, Rohden-Segelhorst - Diedersen, Löwensen - Klein Berkel.

Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Anzeige
    Kommentare