×

Rofalski im Amt bestätigt

Lindhorst (mak). Anlässlich ihrer Jahresversammlung haben die Mitglieder des Chores „Rhythm & Joy“ einen neuen Vorstand gewählt. Die stellvertretende Vorsitzende Brita Bielefeld und der Pressewart Hans Bielefeld haben sich gegen eine erneute Kandidatur entschlossen und wurden vom Vorsitzenden Hans-Dieter Rofalski mit Blumen und Präsenten für ihr Engagement gewürdigt.

Der Vorsitzende zeigte sich zufrieden mit dem Ablauf des Jubiläumsjahres. Der Chor befindet sich mittlerweile im sechsten Jahr seines Bestehens. Die Verpflichtung von Henning Schneider als Chorleiter vor fast einem Jahr hat sich für alle Beteiligten gelohnt: Die Mitglieder sind von seiner Arbeit begeistert – und Schneider gab an, gerne mit dem Chor zusammenzuarbeiten.

Im Zuge der Wahlen wurden der Vorsitzende Hans-Dieter Rofalski, die Kassierer Carsten Lampe und Petra Kleine sowie die Schriftführer Bettina Jung und Kerstin Bargheer einstimmig in ihren Ämtern bestätigt. Den Posten der stellvertretenden Vorsitzenden übernimmt Evelyne Beger, Hannes Kohlenberg und Frank Schumann sind Pressewarte. Doris Bock wurde zur Notenwartin gewählt, Edeltrud Vonderbank betreut die Internetseite, Ingrid Kirchmann wurde zur Vorsitzenden des Festausschusses gewählt. Den Schlüsseldienst für den Hof Gümmer und den Übungsraum übernimmt Brigitte Windheim. Die Kassenprüfer sind Edeltrud Vonderbank und Gudrun Görz.




Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Kontakt
    Redaktion
    Telefon: 05041 - 78932
    E-Mail: redaktion@ndz.de
    Anzeigen
    Telefon: 05041 - 78910
    Geschäftsanzeigen: Anzeigenberater
    Abo-Service
    Telefon: 05041 - 78921
    E-Mail: vertrieb@ndz.de
    Abo-Angebote: Aboshop

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt