×
66 neue Mitglieder in einem Jahr - einzigartig in Niedersachsen

Röcker Siedler sind Landessieger

Röcke. Die an die Siedlergemeinschaft Röcke und Umgebung ausgesprochene Einladung zur Jahresversammlung des Verbandes Wohneigentum Niedersachsen nach Wolfsburg hat den Vorstand der Siedler nicht völlig überrascht, hatte die Gemeinschaft doch schon im Wettbewerbsjahr 2006 auf Landesebene den zweiten Platz mit 39 Neueintritten hinter den Siedlern aus Winsen/Aller erreicht. Die Eintrittszahl konnte im vergangenen Jahr noch gesteigert werden, da besonders der stellvertretende Vorsitzende Wolfgang Voigt viele neue Mitglieder im Bereich Evesen, Nordholz und Berenbusch gewinnen konnte - was die Gemeinschaft um weitere 66 Siedler anwachsen ließ.



Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Kontakt
    Redaktion
    Telefon: 05041 - 78932
    E-Mail: redaktion@ndz.de
    Anzeigen
    Telefon: 05041 - 78910
    Geschäftsanzeigen: Anzeigenberater
    Abo-Service
    Telefon: 05041 - 78921
    E-Mail: vertrieb@ndz.de
    Abo-Angebote: Aboshop

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt