weather-image

Rockzelt macht weiter

Bad Münder. Man habe nach jeder Saison überlegen müssen, ob es weitergehe, aber in diesem Jahr habe man sehr genau hinschauen und rechnen müssen, macht Rockzelt-Chef Jürgen Becker die dramatische Situation deutlich. Es habe lange auf der Kippe gestanden, ob es weitergehe. Nun habe man sich jedoch entschlossen, in eine neue Saison zu starten. Das Programm soll auf dem Weihnachtsmarkt in Bad Münder am 14. und 15. Dezember verteilt werden.

270_008_6779099_lkbm102_0809_Rockzelt_Abba_Review_5_.jpg


Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Kontakt
    Redaktion
    Telefon: 05041 - 78932
    E-Mail: redaktion@ndz.de
    Anzeigen
    Telefon: 05041 - 78910
    Geschäftsanzeigen: Anzeigenberater
    Abo-Service
    Telefon: 05041 - 78921
    E-Mail: vertrieb@ndz.de
    Abo-Angebote: Aboshop

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt