×
Peter Gabriel am 3. Mai in der TUI Arena

Rock-Visionär kommt nach Hannover

Noch heute elektrisiert der „Architekt der Träume“ die Massen, überzeugt mit einer gigantischen Show die Konzertbesucher. Peter Gabriel – vom Sänger und geistigen Kopf bei Genesis zum international erfolgreichen Solointerpreten. Seine Lieder handeln von Entfremdung, Unterdrückung, düsteren Eindringlingen und Maggie – Songs wie „Solsbury Hill“, „Games Without Frontiers“ und „Sledgehammer“ wurden weltweite Erfolge. Insbesondere die Erfolgsalben „Peter Gabriel“ und „So“ machten Gabriels Tourneen zu wahren Triumphzügen.Viel Anerkennung gab es auch für sein Video zu „Sledgehammer“, in dem das erste Mal die sogenannte Stop-Motion-Technik eingesetzt wurde.

Mit seiner legendären „Back To Front“-Tour, mit der Peter Gabriel das 25-jährige Jubiläum seines bahnbrechenden „So“-Albums feierte, verkaufte der Brite 2013 seine fünf Deutschlandkonzerte innerhalb kürzester Zeit aus. Wegen der enormen Nachfrage und des sensationellen Erfolges kommt der 64-Jährige für fünf Zusatzkonzerte erneut nach Deutschland.

TUI Arena, 3. Mai, 20 Uhr, Karten: NDZ 05041/ 78910.




Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Kontakt
    Redaktion
    Telefon: 05041 - 78932
    E-Mail: redaktion@ndz.de
    Anzeigen
    Telefon: 05041 - 78910
    Geschäftsanzeigen: Anzeigenberater
    Abo-Service
    Telefon: 05041 - 78921
    E-Mail: vertrieb@ndz.de
    Abo-Angebote: Aboshop

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt