×
Heute Abend Konzert in der HDI-Arena

Robbie kommt mit Olly

Hannover. „Let me entertain you“ heißt es heute Abend in der HDI-Arena (das ist der neue Name für das Fußballstadion, das bis vor Kurzen noch AWD-Arena hieß). Denn Robbie Williams gibt sich die Ehre und macht seinen Song zum Programm. Seit über sechs Jahren war er nicht mehr auf Tournee: Eine verdammt lange Zeit, werden echte Fans jetzt denken. Ein guter Abstand zum letzten Konzert, werden all diejenigen denken, die gerne mal ein Open Air besuchen und Musik von Robbie Williams hören. Den Fans wie Nicht-Fans serviert der Brite heute Abend altbekannte Hits wie „Feel“, „Angel“ und „Rock DJ“ und performt zu Songs seines neuen Albums „Take the Crown“. Und auch bei diesem Titel ist der Name Programm. Denn Robbie ist bereit, noch einmal allen zu zeigen, was in ihm steckt. Den Titel seines Albums will er deshalb ganz bewusst als Kampfansage verstanden wissen: „Ich will es mit jedem aufnehmen, der sich mir in den Weg stellt und mir den Platz auf dem Thron der Popwelt streitig machen will“, sagt er. Zum Beispiel Olly Murs: Der Newcomer wurde schon als neuer Robbie Williams gefeiert. Und damit die Fans sich nicht zwischen den beiden entscheiden müssen, bringt Robbie ihn gleich mit zum Konzert nach Hannover. Dann heißt es: „Let us entertain you“, denn zusammen werden die beiden auch performen. In der Arena auf Schalke hat der eine Brite den anderen bei dem Song „Kids“ unterstützt. Unter dem rifflastigen Beat der Nummer fochten die beiden mit ihren Mikrofonständern. Wer sich also am heutigen Samstag auf den Weg zur HDI-Arena in Hannover macht, sollte schon früh vor Beginn um 18.30 Uhr (Einlass ist um 15 Uhr) da sein, um sich einen der besten Plätze sichern, denn das Vorprogramm ist mit Olly Murs absolut sehenswert. Denn auch für ihn zählt nur eins: „Let me entertain you“.kk



Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Kontakt
    Redaktion
    Telefon: 05041 - 78932
    E-Mail: redaktion@ndz.de
    Anzeigen
    Telefon: 05041 - 78910
    Geschäftsanzeigen: Anzeigenberater
    Abo-Service
    Telefon: 05041 - 78921
    E-Mail: vertrieb@ndz.de
    Abo-Angebote: Aboshop

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt