weather-image
Schachklub Rinteln feiert im Juni 25-jähriges Bestehen / Günter Bürger Dreifach-Meister

Rintelner treten gegen Nationalmannschaft an

Rinteln/Engern (who). Ein Schachverein mit 45 Mitgliedern im Alter von 9 bis 87 Jahren und dem hohen Anteil von zwei Drittel Jugendlichen - das ist abseits der Hochburgen des königlichen Spiels eine Besonderheit, auf die der Schachklub Rinteln stolz sein kann. Zur Jahreshauptversammlung konnte Vorsitzender Jörg Becker darüber hinaus aber noch mehr Positives berichten.

Vorsitzender Jörg Becker (Mitte) mit "Hattrick-Meister" Günter B


Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Kontakt
    Redaktion
    Telefon: 05041 - 78932
    E-Mail: redaktion@ndz.de
    Anzeigen
    Telefon: 05041 - 78910
    Geschäftsanzeigen: Anzeigenberater
    Abo-Service
    Telefon: 05041 - 78921
    E-Mail: vertrieb@ndz.de
    Abo-Angebote: Aboshop

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt