weather-image
17°
Gerhard Wolter feiert Dienstjubiläum / CDU-Blumen für Seniorinnen / "MinniMax" ist fit

Rintelner Christian Schlein gewinnt Solaranlage

Rinteln (rd). Es hat schon Tradition: Wie in jedem Jahr hat der CDU-Ortsverband Rinteln auch in diesem Jahr den Bewohnerinnen des Seniorenheims in der Landgrafenstraße zum Muttertag Blumen überreicht. "Eigentlich sollte jeder Tag im Jahr Muttertag sein", kommentiert Ortsverbandsvorsitzender Sebastian Westphal die Aktion. Insgesamt 75 bunte Topfblumenüberreichte Westphal, unterstützt wurde er dabei wie immer von Ortsbürgermeister Ulrich Goebel .

A. Tewes


Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Kontakt
    Redaktion
    Telefon: 05041 - 78932
    E-Mail: redaktion@ndz.de
    Anzeigen
    Telefon: 05041 - 78910
    Geschäftsanzeigen: Anzeigenberater
    Abo-Service
    Telefon: 05041 - 78921
    E-Mail: vertrieb@ndz.de
    Abo-Angebote: Aboshop

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt