weather-image

Rinteln schenkt Mallorca-Likör und Kaffee aus

Rinteln (crs). An der Nordseeküste... feiert Niedersachsen in diesem Jahr: Von Freitag bis Sonntag werden in Cuxhaven zum 27. "Tag der Niedersachsen" über 200 000 Besucher erwartet. Diese Möglichkeit zur Eigenwerbung nutzen die Tourismus-Experten von der Stadtverwaltung mit einem eigenen Stand, an dem Produkte aus der Region ausgeschenkt werden: "Niemeyer's Kaffee gibt es bei uns und den Mallorca-Likör ,Angel d'Or' von Schwarze& Schlichte, alles zum Selbstkostenpreis", kündigen Hans-Georg Dlugosch, Daniel Jakschik und Melanie Sadra an.

Außerdem in Cuxhaven dabei sein werden die Rintelner Ackerbürger, die Steinzeichen-Buddelkiste, die Draisine und die Weserspatzen, die ein Platzkonzert geben. Auch wenn die Anfahrt an die Nordseeküste weiter ist als nach Melle im letzten Jahr: "Vielleicht kommen ja doch einige Rintelner", hofft Dlugosch. Der Rinteln-Stand befindet sich auf der Ausrichter-Meile am Hafen, rund um den Schleusenpriel.



Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Kommentare

    Kontakt

    Redaktion
    Telefon: 05041 - 78932
    E-Mail: redaktion@ndz.de
    Anzeigen
    Telefon: 05041 - 78910
    Geschäftsanzeigen: Anzeigenberater
    Abo-Service
    Telefon: 05041 - 78921
    E-Mail: vertrieb@ndz.de
    Abo-Angebote: Aboshop

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt