weather-image
Ulrich Seidel, Kay Steding und Sebastian Westphal beim Kölner Karneval / Morgen Prunksitzung

Rinteln Helau trifft Kölle Alaaf: Tenöre auf Tour

Rinteln (crs). Eigentlich war vor Jahren nur ein einziger Auftritt für den Rintelner Carnevals-Verein (RCV) geplant. Dass daraus viele weitere werden würden, hatten Kay Steding, Sebastian Westphal und Ulrich Seidel nicht geahnt, als sie als "Drei Tenöre" ihre Premiere im Brückentorsaal hatten.

Rintelner Export macht Stimmung beim Kölner Karneval: Ulrich Sei

Mittlerweile ist das Trio mit Trainer Hartmut Bauerüber 20-mal im ganzen Land aufgetreten. Höhepunkte waren in diesem Jahr ein Auftritt im ausverkauften Capitol in Hannover vor rund 800 Zuschauern - und besonders der Auftritt in der Heimat des Karnevals, in Köln. "Für echte Karnevalisten ist das ein richtiges Highlight", freuen sich die drei. Beim RCV werden Sebastian Westphal und Ulrich Seidel in diesem Jahr mit einer neuen Nummer bei der großen Prunksitzung am Sonnabend, 2. Februar, mit dem RCV-Männerballett auftreten. Karten gibt es in der "Spielzeuginsel" und im Tabakwarenhandel Nagel im Marktkauf.



Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Kommentare

    Kontakt

    Redaktion
    Telefon: 05041 - 78932
    E-Mail: redaktion@ndz.de
    Anzeigen
    Telefon: 05041 - 78910
    Geschäftsanzeigen: Anzeigenberater
    Abo-Service
    Telefon: 05041 - 78921
    E-Mail: vertrieb@ndz.de
    Abo-Angebote: Aboshop

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt