×
Schaumburger Zeitung und Tanzschule Dance1 suchen Tänzerinnen für Mallorca-Auftritt!

Rinteln goes Mallorca - Casting am Donnerstag

Rinteln (rd). Am kommenden Donnerstag findet in der Tanzschule Dance 1 ein Casting für einen Mallorca-Auftritt statt. Der Sänger "Toni Ebner", ein etwas schräger Millionär aus Wien der im wahren Leben sein Geld als Besitzer von fünf Autohäusern verdient, hat sich in den Kopf gesetzt, eine Gesangskarriere auf Mallorca zu starten.

Hierzu holt er sich Hilfe aus Rinteln: Die bekannte Tänzerin und Trainerin "Basia", die schon als Gasttrainerin für Pro 7 Popstars und als Coacher für mehrere Kinofilme agierte (wir berichteten), soll die Choreografie für den "Sommerhit" von Toni Ebner erstellen. Zwei Mädchen aus Rinteln werden dann die Chance bekommen, für zwei Auftritte unteranderem im berühmten "Oberbayern" am Ballermann nach Mallorca zu reisen. Begleitet wird diese Aktion von einem TV-Kamerateam, somit werden die ausgewählten Rintelner Mädchen im TV vor einem Millionenpublikum zu sehen sein. Das Casting findet am kommenden Donnerstag, 7. August, um 11 Uhr in der Tanzschule Dance 1 statt. Spontaneität ist wichtig: Die ausgewählten Mädchen fliegen am nächsten Morgen für drei Tage zum Tanzen nach Mallorca! Mitmachen kann jedes Mädchen im Alter von 18 bis 25 Jahren. Besondere tänzerische Kenntnisse sind nicht notwendig, da bei diesem typischen Sommer-Sonne-Mallorca-Lied die Choreografie sehr einfach sein wird. Viel mehr sind Ausstrahlung und Rhythmusgefühl gefragt. Kontakt: Zum Casting anmelden kann man sich unter info@dance1.de oder telefonisch unter 05751-99 34 34.




Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Kontakt
    Redaktion
    Telefon: 05041 - 78932
    E-Mail: redaktion@ndz.de
    Anzeigen
    Telefon: 05041 - 78910
    Geschäftsanzeigen: Anzeigenberater
    Abo-Service
    Telefon: 05041 - 78921
    E-Mail: vertrieb@ndz.de
    Abo-Angebote: Aboshop

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt