weather-image
20°
Großes Lob für Organisatoren des TuS Rehren

Riesiger Ansturm auf die "Kinderbörse"

Rehren (la). Schon lange vor 10 Uhr haben sich gestern junge Eltern und Großeltern vor der Sporthalle in Rehren gedrängt, denn jeder wollte das beste Schnäppchen machen. Der TuS Rehren hatte wieder zu seiner beliebten "Kinderbörse" eingeladen. "Es spricht sich rum, dass bei uns das Angebot sehr gut ist", freute sich Chef-Organisatori n Imke McGinty. Gemeinsam mit ihrem Team hatte sie Spielsachen, Kleidungsstücke und Kinderwagen stundenlang sortiert und auf Tische in der Sporthalle verteilt.

0000479339.jpg


Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Kontakt
    Redaktion
    Telefon: 05041 - 78932
    E-Mail: redaktion@ndz.de
    Anzeigen
    Telefon: 05041 - 78910
    Geschäftsanzeigen: Anzeigenberater
    Abo-Service
    Telefon: 05041 - 78921
    E-Mail: vertrieb@ndz.de
    Abo-Angebote: Aboshop

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt